Schon seit 1952 finden die Bissendorfer Reitertage auf der idyllischen Reitsportanlage „Am Stockumer Berg“ statt. Immer am letzten Juli-Wochenende ist der Reit- und Fahrverein Horsa Gastgeber für Reiterinnen und Reiter aus dem Osnabrücker Land, dem Weser-Ems-Gebiet und dem benachbarten Westfalen.

Die beliebte Veranstaltung mit Dressur- und Springprüfungen von Klasse E bis S zählt zu den größten ländlichen Reit- und Springturnieren der Region. Wir haben sehr viele Zuschauer und sind Stolz darauf, dass auch immer wieder namhafte Reiterinnen und Reiter am Start sind. Tradition wird gepflegt. Zugleich orientieren wir uns an aktuellen Standards. Mit viel Engagement sorgen Vereinsmitglieder und andere freiwillige Helfer jedes Jahr für optimale Bedingungen und Wohlfühlatmosphäre. Um anspruchsvollen Pferdesport sowie ein attraktives Rahmen- und Unterhaltungsprogramm bieten zu können, brauchen wir aber die Unterstützung von Sponsoren.

Mit Geld- und Sachspenden tragen Privatpersonen und Unternehmen wesentlich dazu bei, dass die Bissendorfer Reitertage durchgeführt werden können. Durch die Übernahme einer Dressur- oder Springprüfung bzw. Bandenwerbung bieten wir insbesondere Firmen die Möglichkeit, sich vor großem Publikum werbewirksam zu präsentieren. Im Rahmen des Sponsorings bieten wir auf Wunsch auch zusätzliche und ggf. exklusive Werbeleistungen an.

Mehr Informationen gibt Ihnen Herr Wilhelm Kleine (1. Vorsitzender) Tel. 0173 / 9523716 E-Mail: wilhelm.kleine@vodafone.de

Wenn auch Sie unser Turnier unterstützen und nebenbei Werbung in eigener Sache machen möchten, nutzen Sie einfach das folgende Formular oder melden Sie sich bei unserem Ansprechpartner Wilhelm Kleine.

Wir würden uns sehr freuen und bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei Ihnen !!

Wenn Sie uns als Privatperson unterstützen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie dieses Formular ausfüllen würden.
Vordruck Spende_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.9 KB
Wenn Sie als Unternehmen uns unterstützen würden, freuen wir uns über dieses ausgefüllte Formular
Vordruck Sponsoring_2016.pdf